Am Donnerstag den 25.08.2022 wurde der erspielte Erlös, des mit dem Freiw. Tamboukorps Oeventrop zusammen veranstalteten Picknickkonzerts auf den Ruhrwiesen, überreicht.

Für die Flüchtlingshilfe Oeventrop konnten Leiter Gerd Stodollik gemeinsam 900€ übergeben werden.

Das Hospiz in Arnsberg erhielt ebenfalls einen Scheck im Wert von 900€, über den sich Einrichtungsleiter Gunnar Brandt und Dr. Wilhelm Geldmacher sehr freuten.

Überreicht wurden die Spenden durch Peter Schulte und Sarah Kramer-Schnapp, sowie Stefanie Spiegel und Jonas Jaekel vom Freiwilligen Tambourkorps Oeventrop.

 

 

Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.